Zum Inhalt springen

Niemals nachlassen!

Du rankst in den vordersten Positionen von Google mit? Geil! Jetzt darfst du dich aber keinesfalls auf deinen Lorbeeren ausruhen. Die Konkurrenz schläft nicht und der Wettbewerb ist hart. Während du dich in Sicherheit wähnst, weil gerade monatlich 50.000 Besucher und mehr auf deine Seite streunen, kann es nächsten oder übernächsten Monat schon wieder ganz anders aussehen.

Damit du in deinen Rankings nicht überholt wirst, braucht deine Webseite regelmäßig neuen Content. Wie viel das sein muss, kommt ganz auf den Umfang der Seite und ihre bisherigen Rankings an. Ich stelle auf deinen Wunsch einen umfassenden Redaktionsplan auf die Beine, der sich auf einer ausgefeilten Silo-Struktur stützt. So wird dein Cornerstone Content stabil auf den ersten Plätzen gehalten.